Audi Quattro Ersatzteile Scheune

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Preise und Zahlungsbedingungen

1. Für die Lieferung gelten die Preise zum Zeitpunkt der Bestellung der Ware. Die Währung der

angeführten Preise ist Euro und beinhalten die gesetzlichen MwSt. zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.

In den Rechnungen werden neben dem Nettopreis die ergänzenden Leistungen ausgewiesen,

Versandspesen, Verpackung sowie die zum Zeitpunkt der Rechnungsstellung gültigen

Mehrwertsteuer.

2. Preisänderungen, die aufgrund von Änderungen von Ein- und Ausfuhr gebühren, Kursschwankungen, Tagespreisen etc. notwendig werden, bleiben vorbehalten. Von Preisänderungen

betroffene Artikel werden in den Rechnungen mit * gekennzeichnet.

3. Wir liefern auf Vorkasse/PayPal. Der Versand der bestellten Ware erfolgt 1-2 Tage nach Zahlungseingang auf

unserem Konto. Unsere Bankverbindung erhält der Kunde mit der Bestätigungsmail über den Eingang der

elektronisch erfolgten Bestellung.

4. Bei Lieferung gegen offene Rechnung ( nur Stammkunden) sind diese fällig ohne Abzug, innerhalb von 10 Tagen

nach Rechnungsdatum. Im Falle eines Zahlungsverzuges sind wir berechtigt, Verzugszinsen in

Höhe von 5% über dem jeweiligen von der Deutschen Bundesbank bekannt gegebenen Basis-

Zinssatz zu berechnen. Im Falle eines Verzuges sind wir berechtigt, sämtliche Lieferungen an den

Kunden, auch aus anderen Vertragsverhältnissen zu verweigern. Für etwaige Schäden aus dieser

Nichtlieferung haften wir nicht.

5. Versandkosten

Es gelten die zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Preise des vom Käufer gewählten Versandunternehmens.

Sollte der Käufer kein Versandunternehmen angeben wird die Bestellung automatisch mit DHL versendet.

5. Lieferung, Versand, Gefahrübergang

1. Nach unserem Ermessen bestimmen wir Versandart, Versandweg und Frachtführer, sofern keine

ausdrücklichen Weisungen durch den Besteller erfolgen.

2. Transportschäden

Bei sichtbaren Transportschäden besteht die Möglichkeit, die Annahme der Sendung zu verweigern.

Stellen Sie die Beschädigung allerdings nach Empfang fest oder liegt ein verdeckter Transportschaden

(Verpackung Ok / Inhalt defekt) vor setzen Sie sich bitte innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt

mit dem für Sie zuständigen Postamt/Postagentur bzw. Frachtführer in Verbindung, damit eine

Niederschrift über eine beschädigte Sendung erstellt wird. Das ausgefüllte Formular stellen Sie uns

dann bitte mit der beschädigten Sendung/Ware zur Verfügung damit eine Ersatzlieferung erfolgen

kann.

3. Rücksendungen

Bei der Zusendungen von Warengegenständen und anderen Teilen an uns trägt der jeweilige

Versender das Transportrisiko sowie sämtliche anfallenden Kosten.

Dies gilt nicht für Rücksendungen im Rahmen des gewährten Rückgaberechtes

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